Edward Fernbach

Gitarre | Mandoline | Banjo | Kompositionen | Unterricht

Filmmusik

von | Jun 7, 2020

Während meines Filmmusikstudiums an der Musikhochschule Freiburg von 2015-2018 habe ich Kompositionen zu verschiedensten Filmgenres, hauptsächlich jedoch zu Stummfilmen, geschrieben, von denen hier eine kleine Auswahl zu sehen ist.

 

Gerne stehe ich zur Verfügung für Anfragen für Kompositionen oder Filmmusikprojekte.

 

‘Wenn die Filmkleberin gebummelt hat…’, 1925 (Auszug)

 

Aufgeführt von der Kommischen Oper in Berlin im Oktober 2015

‘So auf Erden’, 2016 (Auszug)
Regie: Bazon Rosengarth

Songtitel:
So Auf Erden Medley (0:00-0:27)
That Day (0:43-1:24)
Solo Cup House (3:46-5:14)

‘Möp’, 2017

Regie: Niles Löfke
Live aufgeführt von Ensemble Volans

‘Jessica’, 2015

Regie: Daniel Ohrem
Der Kurzfilm wurde im Rahmen der Kooperation mit der Kunsthochschule für Medien in Köln den Studenten der Musikhochschule Freiburg zur Vertonung bereitgestellt.